Über mich

Jan Nikolov

Als Webdesign-Freelancer und studierter B.Sc. Psychologe helfe ich Start-ups, Selbstständigen und Freiberuflern mit psychologisch fundiertem Webdesign mehr B2B-Kunden zu gewinnen.

5+ Jahre

Webdesigner

Seit über 5 Jahren erstelle ich Websites in WordPress und Webflow, die in Suchmaschinen gefunden werden, Besucher überzeugen und Kunden gewinnen.

3+ Jahre

Freelancer

Seit mehr als drei Jahren arbeite ich selbstständig als Webdesign-Freelancer und helfe meinen Kunden, mehr Sichtbarkeit, Kunden und Umsatz zu erzielen.

100%

Zufriedenheit

Bei jedem Projekt stelle ich sicher, dass die hohen Ansprüche von meinen Kunden und mir zu 100% erfüllt werden.

Diese Werte bestimmen meine Arbeit.

Wertschätzung

Das Fundament für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit ist wertschätzende Kommunikation. So entsteht eine Atmosphäre, in der aus Kreativität herausragende Resultate wachsen können.

Transparenz

Vom Erstkontakt bis zum Projektabschluss ist es mir wichtig, klar und transparent zu kommunizieren. So stellen wir sicher, dass wir immer ein klares Bild von den Erwartungen an dein Projekt haben.

Verlässlichkeit

Professionalität und Verbindlichkeit sind für mich unerlässlich für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. So kannst du dich auf meine Arbeit und mich verlassen – ohne Wenn und Aber.

Mehr B2B-Kunden mit psychologisch fundiertem Webdesign.